Die Trefftage:

Hinweise zur Organisation

(jeweils in neuem Tab/Fenster)

Aktionenübersicht für Sonntag, 5. Mai



Der allgemeine Abreisetag.
Frühstück gibt es ab 8:00 h.
Einige werden wohl noch eine letzte Runde durch die Eifel drehen, und vielleicht bietet ja noch der eine oder andere Heimfahrer eine interessante (Teil-)Strecke den Anderen zum Mitfahren an?
Entsprechende Infos können wir hier gerne veröffentlichen!

Achtung bei Touren nach Belgien und Luxemburg: Das Mitführen einer Warnweste ist vorgeschrieben!
Wird man bei einer der (eher seltenen) Kontrollen ohne eine Solche erwischt, sind 40 EUR Bußgeld fällig!

Tour Nr. 94:    Rückfahrt Blankenheim nach Aachen

Derzeit 0 Mitfahrer gemeldet.
Tourguide: PetRooAC
(Petra Roosen)

Länge der Tour: 180 km
Veranschlagte Dauer (zzgl. Pausen): 4 h
Pausenzeiten: 1 h
Fahrstil auf den Geraden: touristisch
Fahrstil in den Kurven: zügig
Kurvigkeit der Tour: Serpentinen mit Steigung
Straßenqualität:


Meine voraussichtliche Rückfahrt von Blankenheim nach Aachen, wenn das Wetter vernünftig ist.

Zum Tourverlauf das Übliche: Kleine Straßen möglichst abseits der ausgetrampelten und viel befahrenen Standardrouten.

→ weitere Details und Anmeldung

Programmpunkt Nr. 60:    Kleiner K-Flohmarkt
Ansprechpartner: CarloAC
(Carlo Stenten)
 

Derzeit 0 Teilnehmer gemeldet.


Wir werden einen kleinen Internen Flohmarkt anbieten.

Im Vorraum des Hotels wird ein Tisch aufgestellt, 1 x 5 m, auf dem die Teilnehmer kleinere K-teile anbieten können, z.B. Armaturen, Handschuhe, LMM, Spiegel, Bremsbeläge, Stoßdämpfer usw. es muß nur FREI von Öl und Fett sein !

Einfach einen Zettel dran pappen, mit Namen, evt.Handy-Nr. und den Preis, fettisch!

P.S.: Es wird einen Tisch für ALLE geben, allerdings ist draußen auch noch viel Platz.

→ weitere Details und Anmeldung