zurück zur Tourenübersicht

Achtung bei Touren nach Belgien und Luxemburg: Das Mitführen einer Warnweste ist vorgeschrieben!
Wird man bei einer der (eher seltenen) Kontrollen ohne eine Solche erwischt, sind 40 EUR Bußgeld fällig!

Meine Anreise von Aachen nach Blankenheim über kleine Straßen der Ardennen und der Eifel.

Ich werde voraussichtlich Donnerstag vormittag gegen 11:00 h losfahren und nach einem groooßen Bogen, der auch an einer luxemburgischen Tanke vorbeiführt, nachmittags so gegen 17:00 h in Blankenheim eintreffen.

Pausen möchte ich eine zur Mittagszeit (kleine Fritten) und eine zum Kaffeetrinken machen - irgendwo unterwegs.
Tourguide: PetRooAC
  (Petra Roosen)


Typischer Straßencharakter:
Länge der Tour: 180 km
Kurvigkeit der Streckenführung: stark kurvig
Straßenzustand:


Absehbarer Fahrstil auf dieser Tour:
Fahrstil auf geraden Streckenabschnitten: touristisch
Fahrstil in den Kurven:
Geschätzte Fahrtdauer (zzgl. Pausen): 4.5 h
Geplante Pausenzeit: 2 h

Neue Anmeldung:

Nach derzeitigem Stand können sich noch 8 weitere Mitfahrer anmelden.

Forennameechter NamePasswort

 

Bitte ein beliebiges Passwort (bestehend aus Buchstaben und/oder Zahlen) angeben und merken! Dies ist erforderlich, damit später kein gegenseitiges Rauswerfen aus der Mitfahrerliste möglich ist.