Detail-Informationen zu Tour 204:

als Chinesenrallye zu schwierig ...



zurück zur Übersicht der alten Touren

Diese Tour hatte Carlo ursprünglich als Chinesenrallye geplant. Sie kam ihm aber letztlich als zu komplex und zu lang vor, als dass er sich getraut hätte, euch auf die Wiedererkennungsreise zu schicken.
Gleichwohl hat er sich mit der Ausarbeitung der Tour viel Arbeit gemacht, so dass es schade wäre, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen. Er bietet sie euch daher zum "anonymen" Abfahren per Navi an (s.u.).
Sollte sich jemand von euch finden, der als "Leithammel" vorneweg fahren und Leute hinter sich herziehen will, bitte Bescheid sagen - dann trage ich ihn gerne als Guide für diese Tour ein!

Größere Kartenansicht
früherer Tourguide: n.n.
  (que sera?)


Typischer Straßencharakter:
Länge der Tour: 235 km
Kurvigkeit der Streckenführung: Serpentinen mit Steigung
Straßenzustand: häufig Flickwerk
Geschätzte Fahrtdauer (zzgl. Pausen): 5 h
Geplante Pausenzeit: 2 h

GPS-Tourdaten:Zip-Archiv