Detail-Informationen zu Tour 207:

Die Mosel flott umspielt



zurück zur Übersicht der alten Touren

ACHTUNG: Noch unter Vorbehalt!! Micha-UN kann noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob er am Treffen teilnehmen kann. Falls nicht, könnte jemand Anderer die Tour auf der Basis der GPS-Daten (s.u.) führen.
Schneller gefahrene Tour durch weite Teile der Eifel und des Hunsrücks.

Ich möchte keine Schmachtpausen einlegen müssen, daher ist die Tour für Raucher möglicherweise weniger geeignet. :-)
Da es sich um eine synthetische Tour handelt, müssen Pausenorte etc. spontan entschieden werden.

Größere Kartenansicht
früherer Tourguide: Micha_UN
  (Michael Rantz)


Typischer Straßencharakter:
Länge der Tour: 360 km
Kurvigkeit der Streckenführung: stark kurvig
Straßenzustand: häufig Flickwerk
Geschätzte Fahrtdauer (zzgl. Pausen): 6 h
Geplante Pausenzeit: 1.5 h

GPS-Tourdaten:Zip-Archiv