Detail-Informationen zu Tour 248:

(alt) Belgien, Maare und Brubbel



zurück zur Übersicht der alten Touren

Ich denke ich habe einen eher zügigen Fahrstil, kann mich aber bei Bedarf anpassen. Die Tour werde ich mit dem Gespann vorfahren. Die Straßen sind eher klein und haben nicht immer Raserqualität sondern es geht um schöne Landschaft und schöne Strecke.
 
Abfahrt pünktlich um 10.00 h, es wird nicht gewartet. Kaffeepause in Belgien, Mittagspause am Meerfelder Maar, Wallenborner Brubbel. Kaffee auf dem Rückweg.

Kartenausschnitt, sofern nicht im Bild anders angegeben, erstellt mit dem Motorrad-Tourenplaner 2005/2006
Hinweis für potenzielle Abmahner
früherer Tourguide: Klimax
  (Martin Klima)


Typischer Straßencharakter:
Länge der Tour: 265 km
Kurvigkeit der Streckenführung: Serpentinen mit Steigung
Straßenzustand: etwas holperig
Geschätzte Fahrtdauer (zzgl. Pausen): 6 h
Geplante Pausenzeit: 2 h