Detail-Informationen zu Tour 97:

Zügige Ardennentour



zurück zur Übersicht der alten Touren

Die Tour habe ich ursprünglich für eine kleine Gruppe geplant und öffne sie nun auch für andere Treffenteilnehmer, damit den Eifeltrefflern eine größere Auswahl zur Verfügung steht.

Die Pausen können nach Bedarf eingelegt werden, z.B. in Spa oder anderen Orten. Da ich gerne zügig fahre (im Rahmen der STVO), wird es keine Blümchenpflücker Tour.

In dem besagten Gebiet bin ich selber noch nicht gewesen, denke aber das wir schon unseren Spaß haben werden.

Startzeit: 09:30Uhr, vollgetankt

Kartenausschnitt, sofern nicht im Bild anders angegeben, erstellt mit dem Motorrad-Tourenplaner 2005/2006
Hinweis für potenzielle Abmahner
früherer Tourguide: QLutz
  (Lutz)


Typischer Straßencharakter:
Länge der Tour: 275 km
Kurvigkeit der Streckenführung: stark kurvig
Straßenzustand: etwas holperig
Geschätzte Fahrtdauer (zzgl. Pausen): 5.5 h
Geplante Pausenzeit: 1 h